MOMOK

mode + moderne kunst

Ort:  Neuwerk, Konstanz

Ausstellung, Samstag, 1.7.23 von 13 bis 1 Uhr
(Modeshow, 20Uhr)

 

EINTRITT FREI
Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen!

Viktoriya Zayika

Die Farbe der Haut, die Form des Gesichts, die Proportionen sind ein Kunstwerk.

Geboren in Charkiw, Ukraine. Im Alter von 12 Jahren nahm ich zum ersten Mal eine Kamera in die Hand und wollte Porträts von Menschen in meiner Umgebung aufnehmen.

Als ich heranwuchs, gewannen auch die sozialen Medien an Bedeutung: Die gesamte Branche verlagerte sich ins Internet, was es mir ermöglichte, das größere internationale Bild zu sehen. Nach meinem Schulabschluss zog ich nach München, wo ich natürlich den Übergang zur People- und Modefotografie spürte, und zwei Jahre später arbeitete ich im größten Fotostudio in Deutschland. Jetzt bin ich freiberuflicher Fotograf und studiere Fotodesign an der Hochschule München.

Ich möchte emotionale Bilder von Menschen schaffen, die dem Betrachter die geistige Welt des Porträtierten offenbaren. Die Farbe der Haut, die Form des Gesichts, die Proportionen und die Silhouette unseres Körpers sind ein Kunstwerk.

Ich sehe die Schönheit eines jeden Menschen, der mir vertraut, sich vor meiner Kamera zu öffnen.

Ich möchte emotionale Bilder von Menschen schaffen, die dem Betrachter die geistige Welt des Porträtierten offenbaren.

Viktoriya Zayika

https://viktoriyazayika.com/

Total
0
Shares
Prev
Dr Gindi

Dr Gindi

Die Berührung der Unendlichkeit ist Dr Gindis Leitmotiv – es wird MOMOKS Thema

Next
Klara Schneider

Klara Schneider

Meine Mode ist bunt, graphisch und ein Mix aus alten und neuen Schnitten und

You May Also Like
Die Modeshow in der Kunsthalle im Neuwerk findet am Samstag, 1.7. um 20.00 Uhr statt. Die Modeshow wird LIVE über YouTube übertragen. Den Link schalten wir um 19:45 Uhr frei.