MOMOK

mode + moderne kunst

Ort:  Apollo Kreuzlingen

Ausstellung, Freitag, 15.7. von 17 bis 21 Uhr
Ausstellung, Samstag, 16.7. von 13 bis 17 Uhr
(Modeshow, 14 + 16.30Uhr)

 

EINTRITT FREI
Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen!

Klara Schneider

Meine Mode ist bunt, graphisch und ein Mix aus alten und neuen Schnitten und Materialien.

Ich bin freiberufliche Modedesignerin und mache Kleinkollektionen und Einzelstücke für Damen, Herren und Kinder, sowie Accessoires und Taschen.

Meine Mode ist bunt, graphisch und ein Mix aus alten und neuen Schnitten und Materialien. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kleidung nachhaltig ist, zudem produziere ich alles selbst in meiner Werkstatt. Jedes Teil ist handgefertigt und individuell, so wie sein Träger oder seine Trägerin.


Über mich …

In meinem Atelier im Neuwerk in Konstanz biete ich außerdem Nähworkshops und ein offenes Nähatelier an, um bei eigenen Nähprojekten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich bin verheiratet, habe drei Söhne und lebe und arbeite in Konstanz am Bodensee

Meine Mode ist bunt, graphisch und ein Mix aus alten und neuen Schnitten und Materialien. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kleidung nachhaltig ist.

Klara Schneider

http://www.kleiderschneider.com/

Total
0
Shares
Prev
Marlies Gerson

Marlies Gerson

Bilder und Porträt - Tiere, Menschen, Marvel Superhelden, Mad-Magazin

Next
Silwi Rutz

Silwi Rutz

Lasst uns wieder Lieblingsstücke haben, fair produzierte Mode tragen und Fast

You May Also Like
Die Modeshow im Apollo findet am Samstag, 16.7. um 16.30 Uhr statt.